50 Jahre Städtepartnerschaft

Marcq-en-Barœul
Gladbeck

>>> alle Informationen

 

 

 

  • Internationaler Städtevergleich | Giants locken 500 Zuschauer an
  • 2. Bundesliga Damen | Ina Falk betritt in Gladbeck Neuland
  • Giants Cup 2014 | TV Gladbeck landet auf Platz eins
  • Regionalliga Damen | TV Gladbeck II startet gegen drei Aufsteiger
News / Aktuelles

Internationaler Städtevergleich

Giants locken 500 Zuschauer an

TV Gladbeck ringt den französischen Zweitligisten VC Marcq-en-Baroeul mit 3:2 nieder. Fans sorgen für eine tolle Atmosphäre
mehr...

2. Bundesliga Damen

Ina Falk betritt in Gladbeck Neuland

Mittelangreiferin wagt den Sprung vom Regionalligisten VC Allbau Essen zu den Giants des TVG in die Zweite Liga. 18-Jährige möchte von Lea Hildebrand und Jil Döhnert lernen
mehr...

Regionalliga Damen

TV Gladbeck II startet gegen drei Aufsteiger

In der Frauenvolleyball-Regionalliga verspielte der TV Gladbeck II am letzten Spieltag der Saison noch den dritten Tabellenplatz. Die Blauhemden kassierten zu Hause nach schwacher Leistung eine verdiente 1:3-Niederlage gegen den SCU Lüdinghausen.
mehr...

Verbandsliga Herren

Abstieg fast besiegelt

Nur noch eine rechnerische Chance haben die Volleyballer des TV Gladbeck, um den direkten Abstieg aus der Verbandsliga zu vermeiden.
mehr...

Landesliga Damen

Fünfter Sieg in Folge

Die in der Rückrunde bisher ungeschlagene dritte Damenmannschaft des TV Gladbecks erkämpfte sich am Samstagabend den 3:2 Sieg gegen die erstplatzierten TB Osterfelder Damen.

mehr...

Spielerinnen gesucht !!!

Spielerinnen gesucht !!!

Der TV Gladbeck sucht für seine zweite Damenmannschaft (Regionalliga-West) eine motivierte, regionalligaerfahrene Mittelangreiferin/ -blockerin.

Auf DICH wartet ein ambitionierter Verein mit besten sportlichen Bedingungen, professionellem Training, guten Entwicklungschancen und angenehmen Umfeld.

Du bist jung, talentiert oder eine erfahrene Spielerin? Dann melde dich!

Bei Interesse an einem Probetraining oder für Rückfragen stehen wir dir per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) gerne zur Verfügung.

Additional information