Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


Deutlicher Sieg für die Erste!

  • Erstellt von Max Domian
  • Abteilung Handball TV Gladbeck

Die erste Mannschaft gewinnt ihr Heimspiel gegen den Bochumer HC deutlich und verdient mit 45:20 (23:11) und sichert sich so die nächsten zwei Punkte. Damit steht die Mannschaft jetzt bei 22:8 Punkten!

Die Hausherren starteten richtig gut in die Partie und konnten sich schnell einen deutlichen Vorsprung herausspielen. In der Abwehr gelangen immer wieder Ballgewinne, die durch die erste oder zweite Welle zu schnellen Toren führten. Nach knapp sieben Minuten stand es schon 8:0 für die Gladbecker. Dieser Vorsprung wurde immer weiter ausgebaut. Nach einer Viertelstunde stand es schon 16:3! Mit einem 23:11 ging es dann in die Halbzeitpause.

 

Nach einer kurzen Phase, wo nicht alles passte und die Gäste aus Bochum nochmal auf neun Treffer verkürzen konnten, schalteten die TVer wieder hoch und bauten die Führung immer weiter aus. In den letzten zehn Minuten kassierten die Hausherren nur noch zwei Gegentreffer und warfen in dieser zeit neun eigene Treffer und so stand es am Ende der Partie 45:20!

 

Es spielten und trafen:

Ritgen und Hovermann im Tor, Brinkmeier (10/1), Winkelmann (8), Domian (7), Talhoff, Madej, Meier (je 4), Eikemper (3/1), Guizani, Topheide (je 2), Tautz (1)

 


Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.