Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


Erste gewinnt deutlich gegen Suderwich!

  • Abteilung Handball TV Gladbeck

SG Suderwich – TV Gladbeck 14:33 (5:18)

Die erste Mannschaft fährt gegen die SG Suderwich den nächsten Sieg und damit auch die nächsten zwei Punkte ein. Die beiden Zähler waren dabei allerdings nie gefährdet, denn schon nach 15 Minuten führten die Gladbecker mit 2:10! Die Gastgeber konnten erst in der 27. Minute ihren dritten Treffer markieren. Dementsprechend deutlich ging es mit einem 5:18 für die TVer in die Halbzeit.

 

In der zweiten Halbzeit zeichnete sich eine ähnliche Partie ab und die Gladbecker konnten ihre Führung weiter ausbauen. Aber die Abwehr stand nicht mehr ganz so gut wie noch in Halbzeit eins, was aber auch dem sehr deutlichen Spielstand geschuldet war. Am ende gewannen die TVer deutlich und verdient mit 14:33.

 

Es spielten und trafen:

Ritgen und Hovermann im Tor, Talhoff (8), Brinkmeier (5/1), Guizani (4/3), Winkelmann (3), Domian (3), Meier (3), van de Sand (3), Kunz (2), Eikemper (1), Tautz (1)


Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.