Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


A-Jugend gewinnt trotz schlechter Leistung gegen stark kämpfende Jungs aus Arnsberg

  • Abteilung Handball TV Gladbeck

TV Arnsberg – TV Gladbeck 36:38 (20:21)

Nach der starken Reaktion aus der letzten Woche spielte die A-Jugend des TVG am Samstagabend in Arnsberg. Zunächst sah es nach einem normalen Handball Spiel aus, welches Gladbeck am ende souverän gewinnen wird, jedoch wurde es zum Ende hin nochmal richtig knapp.

Das Spiel begann umkämpft. Vorne wurden Chancen liegen gelassen und hinten war die Abwehr nicht so gut wie gewohnt. Dadurch konnte sich keine Mannschaft in der Anfangsphase absetzen.
Erst nach 15 Minuten konnten sich die Jungs vom TVG mit 5 Toren absetzen, welche aber bis zur Halbzeit wieder bis auf eins weg waren.
Die Zweite Hälfte war sehr intensiv. Keine Mannschaft konnte sich mit mehr als 3 Toren absetzen und das Spiel sah schon fast entschieden aus, als Arnsberg in der 55. Minute mit 2 Toren führte, worauf sofort die Auszeit von Gladbeck folgte. Diese hat gefruchtet und der TVG fuhr einen 5-0 lauf hin wodurch das Spiel entschieden war.

Nach einer umwachsenden schwachen Leistung der Gladbecker, stehen trotzdem 2 weitere Pluspunkte auf dem Konto. Mit dem Ergebnis verabschieden wir uns in die kurze Winterpause und wollen mit einer besseren Leistung wieder kommen.

Torschützen: Jacob Köring, Lennart Brinkmeier (4), Vincent Krah (1), Konrad Kreitz,
Fynn Eikemper (2), Stephan Kohler (2), Til Weber (5), Tom Gierga (4), Renja Ritgen, Finn Meier (10),
Max Domian, Jakob Fischer, Jona Schröter (10), Ronan Ritgen
Trainer: Maximilian Kraus, Tobias Thiel, Noah Lelgemann


Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.