Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


Auswärtssieg!

  • Erstellt von Stephan Wischnewski
  • Abteilung Handball TV Gladbeck

C-Jugend Landesliga: SG Tura Halden-Herbeck - ELE Junior Team I 26:34 (14:18)

Am Samstag trat die C1 in Hagen gegen die SG Tura Halden-Herbeck an.

Auch im letzten Spiel der Saison hatten sich die Gladbecker einiges vorgenommen.

Erst vor wenigen Wochen traf man sich zum Kräfte messen in der Riesener Halle und konnte die SG Tura Halden-Herbeck deutlich mit 34:23 distanzieren.

Bis in die Haarspitzen motiviert starteten die Jungs ins Spiel.

Die Hagener wollten aber natürlich auch noch ein Wörtchen beim Spielausgang mitsprechen. Es entwickelte sich ein spannendes, sehenswertes Spiel, in dem sich bis zur 17. Minute keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Die Gladbecker konnten dann aber Tor um Tor davon ziehen, so dass beim Stand von 18:14 der Halbzeit Pfiff ertönte.

Die JSGler starteten konzentriert in die 2. Spielhälfte und legten Tor um Tor nach.

Die Tore fielen von allen Positionen. Es waren einige sehenswerte Anspiele zu sehen und auch die Torhüter konnten sich durch einige Paraden auszeichnen.

Beim Stand von 34:26 ertönte der Schlußpfiff, der das Spiel und eine erfolgreiche Saison für die C1 beendete.

Die JSGler belegten einen hervorragenden 2. Tabellenplatz in der Landesliga und stellten außerdem den besten Angriff und die beste Abwehr bzw. die beste Torhüter Leistung der Liga.

Nach dem Saisonende geht es nun für Spieler und Trainer Team in unterschiedliche Richtungen weiter.

Zeit ein dickes Dankeschön für das Trainer Team (Micha, Piwi, Endi und Stephan) da zu lassen:

Es war eine tolle Zeit, sehr engagierte Trainer, Teamgeist und einige sehenswerte Erfolge haben die Saison unvergesslich gemacht.

Ein dickes Dankeschön geht auch an die HelferInnen, die unterstützt haben, wo immer es nötig war.

„Gladbecks Handball Zukunft ist stark!“ (Zitat Endi)

Es spielten: Ian und Timon im Tor; Elias, Erik, Fiete, Johannes, Jonas, Luke, Max, Nevio, Nikita, Oskar. 


Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.