Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


Deutlicher Schritt nach vorne

  • Abteilung Handball TV Gladbeck

3. Mannschaft - 3. Kreisklasse

FC 26 Erkenschwick 2 – TV Gladbeck 3 27:22 (12:11)

 

Nach dem Nachholspiel am Dienstag folgte das Dritte spiel für die 3. Mannschaft in Folge ohne eine Trainingseinheit dazwischen.  Die letzten beiden Spiele zeigten eine deutliche Leistungssteigerung der Blau-Weißen. Auch in diesem Spiel gegen den Erstplatzierten Erkenschwick zeigten die TVer ihre Entwicklung.

Die erste Halbzeit war sehr knapp. Beide Mannschaften konnten immer wieder mit einem Tor absetzten. Ab der 15. Minute aber begann der FC seinen Vorsprung auf drei Tore aufzubauen. Die Blau-Weißen konnten aber über schnelle Tempogegenstöße wieder aufholen und die Halbzeit mit einem 12:11 beenden.

Im weiteren Verlauf des Spieles schwächelte dann der Angriff der Blau-Weißen. Sodass der Gastgeber sich dann doch absetzten konnten.

Im Rückblick auf die letzten Spiele lässt sich feststellen, dass wir immer weiterer Fortschritte machen. Wir wissen, dass die Rückspiele anders ausfallen werden.

Es spielten und trafen: Chylecki und Steinbrich (beide Tor), Stegemann (6/1), Lukenda (2), Meier, Raupach (4), Ludzay, Roeken, Weitkämper (3), Ruloffs (1), Assmann (2), Talhoff (4)



Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.