Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


Erste macht großen Schritt Richtung Aufstieg!

  • Erstellt von Max Domian - Fotos: Fabian Ritgen
  • Abteilung Handball TV Gladbeck

TV Gladbeck – TB Beckhausen 45:16 (26:12)

Die erste Mannschaft gewinnt ihr letztes Heimspiel der laufenden Saison gegen den TB Beckhausen am Ende deutlich und verdient mit 45:16 (26:12) und macht damit einen großen Schritt in Richtung Aufstieg.

 

Die Gladbecker kamen gut in das Spiel und konnten sich in den ersten 15 Minuten schon eine deutliche Führung herausspielen und somit schnell klar machen, dass die zwei Punkte in Gladbeck bleiben sollten. Nach 20 gespielten Minuten hieß es bereits 17:6 und bis zur Halbzeit bauten die TVer diesen Vorsprung sogar noch auf 14 Tore aus.

 

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die Erste. Durch eine gute Abwehr kamen die Gladbecker auch immer wieder zu einfachen Toren über Gegenstöße und die zweite Welle. So hieß es am Ende 45:16 und die erste Mannschaft konnte in ihrem letzten Heimspiel verdient die zwei Punkte in Gladbeck behalten.

 

Es spielten und trafen:

Ritgen und Hovermann im Tor, Eikemper (11/5), Brinkmeier (8), Meier (6), Grimm (4), B. Talhoff (4), Domian (3), Guizani (3), Fischer (3), H. Talhoff (1), Keimer (1), Topheide (1), Costalunga


Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.