Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


Immer noch kein Sieg im neuen Jahr!

  • Abteilung Handball TV Gladbeck

TB Beckhausen - #Erste 33:29 (16:14)

 

Die erste Mannschaft kann auch im vierten Spiel im Jahr 2023 nicht den ersten Sieg einfahren und verliert beim zwölften der Kreisliga Industrie 33:29 (16:14) und damit auch den Anschluss an die Tabellenspitze.

 

In der ersten Halbzeit zeichnete sich ein ausgeglichenes Spiel ab, keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheiden absetzten und so folgte oft Tor auf Gegentor. Gegen Ende der ersten 30 Minuten schafften es dann die Gastgeber aus Gelsenkirchen sich leicht abzusetzen und so ging es aus Gladbecker Sicht mit einem 16:14 Rückstand in die Pause.

 

Für die zweite Spielhälfte nahm sich die Mannschaft vor konzentrierter zu agieren, vor allem in der Abwehr. Doch wie so oft in den letzten Spielen klappte dieses Vorhaben nicht und die Gastgeber schafften es sogar ihre Führung weiter auszubauen. Die Gladbecker rafften sich allerdings noch einmal auf und schafften es in der 44. Minute auf ein Tor wieder ranzukommen, zu dem Zeitpunkt stand es 23:22. Doch nach einer Auszeit von Beckhausen verloren die TVer wieder den Faden, die frühe und unvorbereitete Abschlüsse im Angriff und leichte Gegentore führten dazu, dass die Gastgeber sich wieder absetzten konnten. Am Ende schafften es die Gladbecker dann nicht mehr das Spiel zu drehen.

 

 

Es spielten und trafen:

Ritgen und Baumhardt im Tor, Schröter (6), Winkelmann (5), Beyer (3), Domian (3), Talhoff (3), Eikemper (3/1), Kreitz (2), Meier (2), Costalunga (2), Samek, Kraus, Brinkmeier


Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.