Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

  • Erstellt von Stephan Wischnewski
  • Abteilung Handball TV Gladbeck

C-Jugend Oberliga: ELE Junior Team I – HSG Schwerte-Westhofen 19:20 (8.9)

Am späten Abend des St. Martins Tages, traf unsere C 1 Jugend in der Riesener Halle auf die Vertretung der HSG Schwerte-Westhofen.

Nachdem wir im Hinspiel denkbar knapp beide Punkte in Schwerte lassen mussten, hatten sich beide Teams für das Rückspiel so einiges vorgenommen.

Die ersten Minuten des Spiels waren geprägt von zwei starken Abwehr Reihen. So fiel das erste Tor erst nach knapp 4 Minuten. Die JSG tat sich schwer ins Spiel zu kommen und beim Stand von 1:5 zogen die Trainer die grüne Karte.

Nach Umstellungen in Abwehr und Angriff, fingen sich unsere Jungs und kämpften sich Tor um Tor an die HSG Schwerte heran.

Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und beim Stand von 8:9 ging es in die Pause.

Auch nach dem Wiederanpfiff konnte sich keines der Teams entscheidend absetzen.

Erst zehn Sekunden vor dem Abpfiff gelang es der HGS Schwerte den Vorsprung auf zwei Tore auszubauen.

Mit der Schluss-Sirene konnten unsere Jungs nur noch den Anschlusstreffer erzielen und wieder mussten wir die zwei Punkte der HSG Schwerte überlassen.

Hervorzuheben ist die starke kämpferische Leistung der Mannschaft, aber auch die zweistellige Anzahl an Fehlwürfen.

Kopf hoch, Mund abwischen und weiter geht es.

Am Sonntag, den 13.11.2022, stehen wir um 13 Uhr bereits wieder auf der Platte und erwarten die JSG HLZ Ahlen in der Riesener Halle.

 

Es spielten:

Ian (TW), Elias, Erik, Fiete, Jan, Johannes, Jonas, Julius, Luke, Max, Nevio, Nikita.


Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.