Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


Corona - Lockdown

  • Abteilung Fechten TV Gladbeck

Bundeskanzlerin Merkel und die Ministerpräsidenten der Länder haben am vergangenen Mittwoch harte Einschnitte zur Eindämmung der Corona-Pandemie beschlossen.

 

Die Lockdown-Maßnahmen sollen schon ab Montag, den 2. November, bis zum Ende des Monats gelten. Das Robert Koch-Institut meldete mit fast 15.000 Neuinfektionen einen traurigen Höchststand seit März dieses Jahres. Merkel unterstrich, das mit dem getroffenen Maßnahmenkatalog eine nationale Gesundheitsnotlage vermieden werden soll. U. a. werden viele Institutionen und Einrichtungen die der Freizeitgestaltung dienen, geschlossen und der Betrieb eingestellt - dazu gehört auch der Amateursport. 

Der Vorstand des TV Gladbeck 1912 e.V. hat beschlossen, daß mit sofortiger Wirkung der Sport- und Spielbetrieb in den Abteilungen eingestellt wird - das betrifft auch die Fechtabteilung.

Sollte ich weitere Informationen haben, halte ich Euch natürlich auch über WhatsApp und Facebook auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

 

Mit fechterischem Gruß

Ulrich Urbanski

Abteilungsleitung Fechten 

TV Gladbeck 1912 e.V.


Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.