Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


Neue Saison 2021/2022

  • Abteilung Fechten TV Gladbeck

Die Sommerferien für dieses Jahr gehen zu Ende und geben den Weg frei für die neue Wettkampfsaison.Da der 7-Tage Inzidenzwerte zurzeit den Trainingsbetrieb erlaubt,

starten wir mit unserem Training pünktlich am Donnerstag den 19.08.2021 um 17:45 Uhr in der Sporthalle der Anne-Frank-Realschule.

Auch seitens des Westfälischen Fechterbundes gibt es erfreuliche Nachrichten: ein vorläufiger Wettkampfkalender steht intern, eine Handlungsempfehlung für Turnierausrichter wurde erarbeitet.

Allerdings sollen die nächsten Tage abgewarten werden, ob sich an der Coronaschutzverordnung NRW etwas verändert und welche Optionen sich hieraus ergeben.

 

Ich freue mich darauf, Euch alle  bei guter Gesundheit zu sehen und zum Training begrüßen zu dürfen.

 

Viele Grüße

Ulrich Urbanski

 

Abteilungsleitung Fechten 

TV Gladbeck 1912 e.V.


Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.