Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


Achtung, Probetraining!

  • Abteilung Fechten TV Gladbeck

In den vergangenen Wochen erreichten uns mehrfach Anfragen nach einem Probetraining. Leider konnte die Abteilung wegen der Corona-Maßnahmen keine Termine nennen.

 

 

Mittlerweile ist der Inzidenzwert in Gladbeck gesunken und unsere Halle an der Anne - Frank - Realschule wieder nutzbar.

Es freut mich daher allen Interessierten noch vor den Sommerferien wenigstens einen Termin anbieten zu können, um unseren Fechtsport aus der Nähe mitzuerleben:

Datum: Donnerstag, 24.06.2021

Uhrzeit: 17:45 Uhr

Ort: Anne Frank-Realschule (rechter Eingang, bitte Klingel benutzen) 

Bitte bringt, neben guter Laune, Eure Trainingssachen mit. Weiteres Trainingsmaterial könnt Ihr "vor Ort" kostenlos ausleihen.

Viele Grüße

Ulrich Urbanski
Abteilungsleitung Fechten


Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.