Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


TVG mit Sportbekleidung von CRAFT Teamsport

  • Abteilung Handball TV Gladbeck

Neuer Ausrüstervertrag mit CRAFT ab September 2021

Der TV Gladbeck 1912 e.V. Abteilung Handball hat einen neuen Ausrüster-Vertrag unterschrieben. Ab September 2021 wird der TVG sich mit Sportbekleidung von CRAFT Teamsport ausstatten.

CRAFT ist eine Marke vom Schwedischen Textilgroßhändler New Wave GmbH. Der deutsche Sitz von New Wave GmbH ist in Oberaudorf. Der Showroom von CRAFT ist allerdings in Bochum. Da CRAFT sich nun vermehrt auf den Bereich Teamsport konzentrieren möchte, ist durch unseren Teamsporthändler Teamsport Philipp Kontakt entstanden.

Tobias Thiel, der Verantwortliche für Sponsoring beim TV Gladbeck (Handball) hat sich in Gesprächen mit Andreas Jakob (Leiter Filiale Gladbeck von Teamsport Philipp) schnell darauf geeinigt, sich mit CRAFT in persönlichen Gesprächen kennenzulernen.

Die ersten Gespräche mit Gordon Reckinger, Teamsport Philipp und TV Gladbeck verliefen positiv, sodass man sich auf einen Ausrüstervertrag über zwei Jahre geeinigt.

„CRAFT hat uns im Hinblick auf unsere Ansprüche an einen Ausrüster mit dem besten Gesamtpaket überzeugt. CRAFT ist eine noch wachsende Marke, die sich über den Teamsport hinaus aber einen Namen im Bereich Mode gemacht hat. Durch das komplette Warensortiment gefällt uns der Weg einer Zusammenarbeit sehr gut“, so Tobias Thiel (Sponsoring-Verantwortlicher).

Das erste Trikot in Zusammenarbeit mit CRAFT ist schon in der Produktion und wird ab Herbst 2021 auf dem Spielfeld zu sehen. Ein Fantrikot kann ebenfalls bestellt werden.


Über CRAFT

CRAFT entwickelt und produziert seit 1977 funktionelle Bekleidung für schweißtreibende Ausdauersportarten und anspruchsvolle Athleten. Der Spezialist für technische Sportbekleidung wurde im schwedischen Borås gegründet – dort ist auch heute noch der Sitz der Marke.

Bekannt wurde CRAFT als Pionier bei Funktionsunterwäsche und zählt heute zu den weltweit führenden Marken im Bereich technischer Sportbekleidung. Neben funktioneller Wäsche hat CRAFT anspruchsvolle Bekleidung für die Sportarten Radfahren, Laufen, Langlauf, Training und Outdoor im Programm.

Als Ausrüster zahlreicher Nationalmannschaften, Teams und Athleten profitiert CRAFT vom Feedback der Sportler, die in die Produktentwicklung eingebunden sind.


Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.