TV Gladbeck vs. TV Wattenscheid 01

(6:11) 9:23

Unsere D2 Jugend kämpfte in der heimischen Halle gegen dern Tabellenführer aus Wattenscheid.

Trotz der offensichtlichen Überlegenheit der Gegner aus Wattenscheid, stand für die Mannschaft fest, kämpferisch gegen den Tabellenführer auftreten zu wollen. Dies gelang unseren Jungs anfangs auch sehr gut. Wir ließen wenige Gegentor zu und blieben auf Schlagdistanz. Bis kurz vor der Halbzeit zeigten die Jungs das sie mithalten können. Besonders Jakob Fischer hat durch seinen intensiven Laufeinsatz viele Bälle zurück gewinnen können. Leider ließen kurz vor der Halbzeit die Kräfte nach, sodass sich Wattenscheid auf einen fünf Tore Vorsprung absetzten konnte. Auch nach der Halbzeit wollten wir kämpferisch weiterspielen, leider fehlte uns dazu offensichtlich die Kraft, sodass die spielerisch starken Wattenscheider Tor für Tor wegziehen konnten.

Es spielten: Marvin, Tom, Nick, Finn, Hendrik, Kilian, Axel, Emanuel und Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.