Aktuelle Meldungen

Turnverein Gladbeck 1912 e.V.

 

 


Erste erzielt Siegtreffer in dreifacher Unterzahl!

  • Erstellt von Max Domian
  • Abteilung Handball TV Gladbeck

PSV Recklinghausen II - #Erste 25:27 (14:12)

Zunächst zeichnete sich ein recht ausgeglichenes Spiel zwischen den beiden Teams ab, was zum einem an der guten Abwehr der Gladbecker und auf der anderen Seite an dem stark aufspielenden Torhüter der Recklinghäuser lag. So gelang es keiner Mannschaft sich schon im ersten Durchgang abzusetzen und es ging mit einem 14:12 Rückstand, aus Sicht der Gladbecker, in die Halbzeit. Doch der Start in Halbzeit Zwei lief überhaupt nicht gut und so lagen die TVer nach knapp 40 Minuten 20:14 hinten. Das Team zeigte aber Moral und kämpfte sich wieder ran und schaffte es nach 52 Minuten mit 22:23 in Führung zu gehen. Dann kamen die letzten Minuten. Zuerst kassierte Enrico Costalunga eine zwei Minuten Strafen, dann in der 58 Minute Lennert Brinkmeier und in der 59 Minute wurden Max Domian sogar zwei mal zwei Minuten aufgebrummt. Doch die Gladbecker spielten clever weiter und so erzielte Bastian Talhoff das 25:26 und Jona Schröter mit der Schlusssirene noch das 25:27!

 

Es spieten und trafen:

Ritgen und Baumhardt im Tor, Schröter (9), Talhoff (7), Brinkmeier (5/3), Kreitz (2), Meier (2), Samek (1), Tautz (1), Winkelmann, Kraus, Costalunga, Domian


Partner des TV Gladbeck 1912 e.V.