Wieder einmal durfte der erste Vorsitzende Karsten Krügerke verkünden: “Der Verein ist gesund.” Das konnte selbstverständlich dann auch der Geschäftsführer in seinem Bericht für 2024 und seinem Ausblick aufs Geschäftsjahr 2025, das ja noch läuft, bestätigen. Klare Sache also, dass der Vorstand auf der Jahreshauptversammlung 2025 in der Artur-Schirrmacher-Sporthalle entlastet wurde. Sogleich standen die Neuwahlen dreier Vorstandsmitglieder an. Einstimmig wieder gewählt wurden Dennis Wälken als Schriftführer, Günter Schubert als Sozialwart und Karsten Krügerke als Vorsitzender. Diese Wahlen finden turnusgemäß statt. 2026 stellen sich dann der 2. Vorsitzende, der Geschäftsführer und der Pressewart zur Wahl.
Überaus erfreulich war für die Anwesenden zu hören, dass der Verein seine Mitgliederzahl erhöhen konnte, um rund 100 Mitglieder. Das bedeutet: durchgehend 1500er Marke geknackt. Auch langjährige Treue wurde mit einer Urkunde und guten Wein gelohnt. Besondere Ehren wurden den TVern zuteil, die mindestens auf 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft zurückblicken.
Dann gab es noch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Walter Landgraf jun., der Anfang der 90er Jahre selbst Vorsitzender des Vereins war und heute im Sauerland lebt, nahm Glückwünsche für eine 60-jährige Mitgliedschaft entgegen.